Donnerstag, 28. April 2011

Rot und ein neues Tuch noch ohne Namen

Mir war nach rot! Also habe ich einen Versuch mit Cochenille gestartet, wie ich finde mit Erfolg.
3 Stränge sind es geworden.



Einer lockt mich sehr für ein zweites Tuch nach nach diesem Muster:


Dieses Tuch habe ich in der letzten Woche aus einem Strang Zitron Trekking XXL Tweed einer Stockrosenfärbung gestrickt. Mir ist nur noch kein Name dafür eingefallen. An der Anleitung schreibe ich noch. Die Strickschrift macht mir noch zu schaffen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo ein Strickschriftprogramm zu finden ist.

Friederike

1 Kommentar:

  1. Hallo Friederike,

    wünderschöne Farben sind dir wieder gelungen.Das Tuch sieht toll aus, gefällt mir.

    Versuche mal mit Google, vieleicht findes du ein Programm

    LG
    Walburg

    AntwortenLöschen