Samstag, 15. September 2012

Stulpen fertig

Die Stulpen zum Tuch sind gerade fertig geworden, die Anleitung dazu auch!
Das Ganze musste schnell gehen, denn am Sonntag ist bei uns Herbstmarkt und ich habe dort einen Stand mit meiner Wolle. Die Stulpen und das Tuch brauche ich als Anschauungs-Objekte.

1 Kommentar:

  1. Heute auf dem Herbstmarkt habe ich Deine wollige Seite kennengelernt (die seifige kannte ich ja schon) und bin wirklich begeistert, sooooo schöne Farben!!! Da fiel die Auswahl nicht leicht - und jetzt bin ich schon wieder am Grübeln, werden daraus die tollen Socken oder das Upside-Down-Tuch, dessen Anleitung ich mir auch schon bei Ravelry gespeichert habe...
    Erst mal drüber schlafen, bald kommen schon wieder die Zeitungen!

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Cornelia

    AntwortenLöschen